home

01.08.-04.08.

Castelo Branco, Ortiga,, Muge, Lissabon

Am Mittwoch wieder los. Hier erwischt es Fritz, als er ein Foto von unglaublichen Storchennestern macht. Er fährt einmal durch eine Stelle mit hartstacheligen Samen, die sich in den Mantel bohren. Trotz sorgfältigen Rauspulens mit dem Leatherman hat er im Laufe der nächsten zwei Tage immer wieder Reifenpannen. Bei einer abendlichen sorgfältigsten Untersuchung des Schlauches findet er noch 4 kleine Löcher und im Mantel noch weitere 7 Dornen, die sich langsam durchgearbeitet hätten! Leider haben wir kein Foto von den Übeltätern gemacht, meiden aber ab sofort die Straßenränder.

Wir fahren den 3000.km und kommen am 04.08. in Lissabon an! Auf dem Campingplatz!

Zurück zur vorherigen Seite

Comments are closed.

  • Photos

    • 06.18.-04
    • Alpen 2008
    • IMG_1084
    • Wasserstufe
    • 08.28.-21